U9

Jahrgang 2014-2017

Dienstag 18:00-19:30 Uhr

 

Kontaktperson: Severin

Telefon:   +41 76 392 67 70

E-Mail:     severinweiss (at) icloud.com

 

Severin

Hauptleiter

 

Ich bi Trainer bi de Coyotes, will ich Füür und Flamme bin fürs Unihockey. Es macht mir eifach unglaublich spass mis Know-How und Könne über dä schnälli Sport mit de Kinder zteile. Es isch jedes Training e freut zseh, wie sich Kinder witrentwickle und zämmewachse zumene  grossartige Team.

Jemina

Leiterin

 

 Ich war schon in einigen Teilen der Schweiz daheim. Durch die vielen Umzüge habe ich gelernt, flexibel und immer offen für Neues zu sein. Als Trainerin staune ich über die Spielfreude und die Leidenschaft der Kinder.

 


Talitha

Minileiterin

 

 Ich spiele seit ca. 5 Jahren bei den Coyotes. In diesen Jahren habe ich gemerkt, wie viel Freude mir Unihockey macht, deshalb *wollte (will) ich gerne diese Freude auch andern weitergeben. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass bei den Coyotes Sport und christlicher Glaube verbunden sind. Das finde ich sehr wertvoll. Die Erinnerungen und Erfahrungen, die ich als Teilnehmerin bei den Coyotes gesammelt habe, will ich auch anderen gerne weitergeben.

 

Simon

Minileiter

 

Sit mim erste Training han ich gwüst das ich bi de Coyotes witer spiele möcht, wills eifach en schnälle Sport isch bi dem me als Team  bestritet. Als angehender Leiter hoff ich das das ich die Liedeschaft au bi anderne Kinder entfache dörf und ihne e tolli Zit biete dörf.